Gibt es Kinderbetreuung? 

Wir bieten professionelle Kinderbetreuung ab einer halben Stunde vor Beginn der Veranstaltungen bis eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltungen an. Die Kinderbetreuung ist kostenlos. Wir bitten jedoch aus Planungsgründen darum, schon vorher Name, Alter und Zahl der Kinder mitzuteilen (am einfachsten bei der Anmeldung über diese Website). Nach Möglichkeit sollten die Kinder in den Mittagspausen abgeholt werden.

Gibt es Verpflegung? 

Kaffee und Tee werden gegen Spende abgegeben. Andere Getränke können vor Ort erworben werden. Im Komplettpreis sind zwei Mittagessen und zwei Abendmahlzeiten enthalten. Bei anderen Tickets gibt es keine Verpflegung inklusive. Es besteht aber die Möglichkeit für 4 Euro pro Mahlzeit Bons an der Anmeldung zu kaufen. Alle Mahlzeiten sind vegan. Bei bestehenden Allergien bitten wir um Mitteilung an uns (am einfachsten bei der Anmeldung über diese Website) im Vorfeld und Angabe derselbigen bei der Essensausgabe.

Wird Übernachtung angeboten? 

Im Komplettpreis ist Übernachtung in Gemeinschaftsunterkünften (z.B. Turnhalle) enthalten. Letztere sind zum Beispiel für die Familienunterbringung nicht geeignet. Bitte wendet euch in diesem Fall über anmeldung@sozialismustage.de an uns. Wir bemühen uns dann um eine Lösung. Sollte eine Übernachtung in der Gemeinschaftsunterkunft nicht für euch geeignet sein, empfehlen wir euch die Buchung von günstigen Hostels in der Nähe, wie dem Pegasus Hostel Berlin oder das Ostel Hostel Berlin.

Bitte bringt Isomatten und Schlafsäcke/Decken für die Übernachtung mit!

Ich brauche Erste Hilfe 

Es wird ErsthelferInnen bei den Sozialismustagen geben. Diese sind über folgende Telefonnummer zu erreichen: wird noch bekannt gegeben. Über diese sind auch Listen der nächstgelegenen Apotheken und Ärzte zu erhalten, die am Wochenende geöffnet sind.

Ich habe keine Eintrittskarte erhalten

Wenn ihr euch über diese Website angemeldet habt, dann erhaltet ihr eine Bestellbestätigung. Diese Bestätigung ist eure Eintrittskarte. Ihr könnt sie ausgedruckt oder auf dem Telefon mitbringen.

Kann ich politisches Material anbieten?

Infotische sind nach vorheriger Absprache möglich. Bitte meldet Euch unter infotisch@sozialismustage.de.